Weihnachtsfeier

Wo? Im RFZ (Kuphalstraße 77)

Wann? Am 12.12.2021 ab 15:30 Uhr

Wenn ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen wollt, meldet euch bis zum 28.11.über die Doodleliste an.

Für das leibliche Wohl wollen wir durch mitgebrachte Speisen und Getränke sorgen. Gebt in der Liste direkt mit an, was ihr mitbringen könnt/wollt.

Lasst uns das Jahr gemeinsam bei Kaffee und Kuchen mit etwas Tanz und netten Gesprächen ausklingen.

Ein Wichteln könnte für etwas weihnachtliche Stimmung sorgen. Wer Interesse hat, eine andere Person zu bewichteln, kann sich dazu über den Link anmelden. (Die Wichtelgeschenke sollen lediglich kleine Aufmerksamkeiten sein, um sich gegenseitig die Weihnachtszeit zu versüßen).

Ihr könnt auch den QR-Code nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert