Rostocker Turniertanztage

02. und 03.11.2024 – 16. Rostocker Turniertanztage

Wir freuen uns auf die 16. Rostocker Turniertanztage im November – kommt nach Rostock und bringt das Parkett zum Brennen! 🙂

Ergebnisse 2023

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, über den nachfolgenden Link findet ihr die Ergebnisse der 15. Rostocker Turnier Tanztage.

ERGEBNISSE 15. RoTuTaTa

Allen Aktiven vielen Dank für ihr Kommen und den vielen fleißigen Händen, die dieses Event möglich gemacht haben, ein dickes DANKESCHÖN!

14. & 15.10.2023

Liebe Paare, zur besseren zeitlichen Einordnung eurer Starts findet ihr nachfolgend die wahrscheinliche Startreihenfolge nach den bisherigen Meldungen.

Solltet ihr in Hotels oder Pensionen übernachten, zeigt bitte beim Einchecken eure Startmeldung – dann entfällt die Kurabgabe.

Termine für Haarstyling oder Makeup sind per E-Mail über info@vidanza.de buchbar.

Ergebnisse 2022

Ihr findet die Ergebnisse des RoSenTaTa 2022 unter dem folgenden Link.

Veranstaltungsort

Die Rostocker Turnier Tanztage finden statt in der Turnhalle im Bertha-von-Suttner-Ring 1, 18147 Rostock.