Absage der Rosentata 2020

Liebe Freunde der RoSenTaTa,

Lange haben wir mit unserer Entscheidung gezögert, weil wir den Tanzsport organisieren und nicht verhindern wollen.

Der TTC Allround Rostock hat sich nun schweren Herzens entschlossen, die diesjährige 13. Veranstaltung der RoSenTaTa am 17./18.Oktober 2020 aufgrund der derzeitigen Pandemie abzusagen.

Die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten hat für uns immer oberste Priorität. Mehrere Unterstützer und Helfer stehen uns nicht für die sichere und Reibungslose Dürchführung zur Verfügung. Mittlerweile wurde auch die Genehmigung des Turniers zurückgenommen.

Wir planen schon die nächste RoSenTaTa für den 16./17. Oktober 2021 und hoffen, euch dann alle gesund und zahlreich wiederzusehen 😊

Der Vorstand des TTC Allround Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.