23./24.11.2019 Baltic Youth Open

An diesem Wochenende haben uns unsere Youngsters mal wieder würdig bei den BYO vertreten.

Lara und Erik ertanzten sich in der Jugend A Standard eine Platzierung (2.) am Samstag und in Latein einen 6. Platz in der Jugend B. Am Sonntag verbesserten sie sich in Latein und konnten einen 4. Platz abgreifen. Die Rangliste der Jugend A Standard schlossen sie leider nur mit einem 11.-12. Platz ab, aber es ist auch erfolgreiches Jahr für die beiden gewesen, sodass auch mal etwas nicht laufen kann. 😉 wir sind trotzdem stolz und wünschen den Beiden neue Kraft für das kommende Jahr.

Auch Max und Finja starteten bei den BYO und griffen so viele Platzierungen ab wie sie konnten. So gelang es den Beiden einen 1. Platz der Jugend C Latein und einen 2. Platz in Standard Heim zu fahren. Am Sonntag packte die beiden dann nochmal der Ehrgeiz und sie ertanzten sich den 1. Platz in Standard 🥳 . Natürlich wollten sie es dann auch gleich mal in der B-Klasse probieren und konnten sich auch hier gleich einen Podestplatz (3.) sichern. Nun fehlt nur noch ein kleines Pünktchen bis zum Aufstieg. Wir drücken ganz herzlich die Daumen und freuen uns mit euch über diese grandiosen Erfolge 😊.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.