19./20. Oktober ’19 Rosentata

Aus vielen Städten der Bundesrepublik, aber auch aus Dänemark pilgerten die tanzfreudigen Seniorenstarter in unsere schöne Hansestadt zu den 13. Rostocker Seniorentanzsporttagen. Unsere Heimpaare haben sich ihre Platzierungen hart erkämpft. So starteten Ingolf und Anke in der Sen lll A std und konnten einen Sieg für den TTC ertanzen. Erich und Ingrid verdoppelten gleich mal den Sieg und gewannen sowohl am Samstag als auch am Sonnrag die Sen lV Sonderklasse. Wir sehen die goldene Ehrennadel schon in greifbarer Ferne 🙄

Das Paar mit den meisten Starts waren wie des öfteren Carsten und Dani. Die beiden starteten sowohl in Latein als auch in Standard. In Latein waren sie die absoluten Abräumer und gewannen die Sen ll C. Aber auch in Standard belegten sie in der Senioren ll B am Samstag von 18 Paaren den 4. Platz. Am sonntag griffen die beiden nochmal richtig an und belegten einen 2. Platz , der lediglich mit einer 1 zum Erstplatzierten fehlte.

Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.