17.10.20 Jugendturnier in Norderstedt

Die Jugend durfte auch endlich mal wieder in das Turniergeschehen starten. So haben sich Max und Finja zu ihrem ersten Standard B-Klassenturnier , sowie Cedric und Johanna zu ihrem aller ersten gemeinsamen Turnier in der C -Klasse, auf den Weg nach Norderstedt gemacht. Beide Paare legten eine grandiosen Start hin. Max und Finja gewannen mit allen 1en den ersten Platz von 5 Paaren. Für Cedric und Johanna lief es ebenfalls sehr gut, sie ertanzten sich jeweils in Standard und Latein den 2. Platz. Ein gelunger Start 🔝😊🥂. Das Feld der Jugend wurde durch Erik und Lara komplementiert , die sich in der B-klasse Latein mit einem 1. Platz gegen 7 Paare durchsetzen konnten. Besser hätte man nicht starten können, nach so langer Pause.😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.