1./2.Februar 2020

Ein aufregendes Wochenende für den TTC neigt sich heute dem Ende zu. Fangen wir mal bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft im Nordverbund an. Erik und Lara ertanzten sich im 7er Finale der Jugend B Latein einen 7. Platz von insgesamt 12 Paaren. In der Landeswertung konnten sie sich den Landesmeistertitel sicher. Herzlichen glückwunsch 😁

Desweiteren tanzten einige unserer Paare bei unserem Heimtrainer Ingo Habla in seiner Tanzschule bei zwei Abschlussbällen.

Als drittes kleines Highlight an diesem Wochenende fand ein Workshop mit Udo und Ute Rosanski in Berlin statt. Dort liessen sich Cedric und Johanna, sowie Erich und Ingrid coachen und nahmen sehr viele neue Eindrücke für den Verein mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.