07.03.2020

An diesem Wochenende war viel los ? Gleich mehrere Paare starteten zu unterschiedlichen Turnieren.

Erik und Lara machten sich auf den Weg nach Lübeck um dort die Kombimeisterschaften der Jugend zu bestreiten. Sie wurden Landesmeister und Vize-norddeutsche Meister über 10 Tänze ??

Jan und Lara tanzen erst seit kurzer Zeit gemeinsam, dennoch wollten sie sich einmal auf einem Turnier ausprobieren. So fuhren die beiden zum Michl-Pokal und konnten in der Hauptgruppe D Standard ihr erstes gemeinsames Turnier mit einem 13. Platz von 19 Paaren abschliessen. Bleibt weiterhin so fleissig bei Training ? Wir gratulieren beiden Paaren herzlich zu den Erfolgen.