ARCHIV 2017

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende 25. und 26.11. Alle Ergebnisse findet ihr hier....

   
Antje Habla - 30. November 2017

Ein schönes Einladungsturnier liegt nun hinter Erich und Ingrid. Bei nettem Zusammensein ertanzten die beiden sich dann anschliessend einen 4. Platz von 11 Paaren im Alster Möwe Club in Hamburg. 

Herzlichen Glückwunsch

Daniela Noffz - 18.November 2017

Wir haben einen Latein-Aufsteiger!

Matty und Desiree sind am 11. November mit einem super 2. Platz von 5 startenden Paaren in Berlin beim Havelpokal in die B-Klasse aufgestiegen.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

Danach ertanzten sie sich in Standard mit eingeklemmtem Nerv einen 6. Platz von (7) in der Jug C und tanzten damit dies nicht ausfiel auch noch in der HGR mit. Dort erreichten sie noch einen 3. Platz von (4). 

Hut ab und nun ab zur Massage..... 
Daniela Noffz - 11.November 2017

Matty und Desi starteten in Magdeburg trotz Krankheit von Desi in der Jugend C. 
Sie erreichten einen 8. Platz von 9 Paaren in Standard.  
Nach kurzer Überlegung starteten sie doch noch in Latein und mobilisierten alle Kräfte. 
Es wurde ein grandioser 2. Platz von 6 Paaren!!


Unsere Glückwünsche und nun gute Besserung

Daniela Noffz - 21.Oktober 2017

Für alle die nicht dabei sein konnten - hier die Erfolge unserer beiden Seniorenpaare auf den Rostocker Seniorentanztagen 2017 ....

Carsten Rochlitz / Daniela Noffz
Am 14.10.
Sen I D - 2. Platz (5) Std 
Sen II D - 1. Platz (14) Std 

Sen I D - 4. Platz (5) Latein 
Sen II D - 2. Platz (7) Latein

Am 15.10.
Sen I D - 2. Platz (4) Std 
Sen II D - 1. Platz (12) Std 

Erich und Ingrid Bockhahn 
Am 14.10.
Sen IV S - 2. Platz (9)

Am 15.10.
Sen IV A/S - 1. PLATZ (10) !!!!!!!

Ein super gelungener Abschluss der Beiden mit dem ersten Turniersieg in der S-Klasse! 

Mehr geht nicht - Gratulation
Daniela Noffz - 14.Oktober 2017

11. RoSenTaTa...

Unsere Rostocker Turniertanztage nähern sich und mit Eingang der letzten Startmeldungen haben wir einen aktualisierten Zeitplan erstellt. Bitte beachtet, dass sich in Abhängigkeit zu weiteren Zu- oder Absagen noch Abweichungen zu diesem Plan ergeben können. Wir wünschen allen Paaren eine gute Anreise nach Rostock, viel Erfolg und Spaß bei unserem Turnier sowie unseren Turnierleitern und vielen Helfern einen reibungslosen Ablauf und gutes Gelingen.

Antje Habla - 11. Oktober 2017

Auch Nadine und Philipp waren am Wochenende in Norderstedt tänzerisch unterwegs. Sie starteten am Samstag in der Jug B Klasse und verpassten in Std. sowie in Lat. nur knapp das Treppchen. Sie erreichten in Std. den 4. Platz von 6 Paaren und in Lat. den 4.Platz von 7 Paaren. Am nächsten Tag starteten sie in der Hgr.B und erreichten hier in Std. den 6.Platz von 7 Paaren und in Lat. den 6.Platz von 10 Paaren.
Herzlichen Glückwunsch

Antje Habla - 10. Oktober 2017

Ein kurzer Rückblick für alle Interessierten auf unser letztes Turnierwochenende...

Lara und Eric haben sich auf der Dt. Meisterschaft in Roth/Nürnberg einen zufriedenstellenden 40.-43. Platz von 48 Paaren ertanzt....

Desi und Matti waren in Norderstedt unterwegs:
Am Samstag in der Jugend C ein 2. Platz Std. und ein 3. Platz Std. sowie ein 3. Platz Latein
Am Sonntag ihr erster Hauptgruppenstart in der C Klasse ein 7. Platz von 9 Paaren Latein und ein 7. Platz von 10 Paaren in Std.

Die Senioren saßen auch nicht daheim, somit waren Ingrid und Erich in Lübeck und ertanzten sich gesundheitlich angeschlagen trotzdem einen grandiosen 2. Platz von 8 Paaren in der Sen IV S Std.!

Dani und Carsten wurden konditionell gefordert und starteten am Samstag in Lübeck gleich 5 mal!
Sie gewannen die Lateinstarts in den
Sen D I und II sowie in der Sen II C und erhielten 3 Holstentorpokale und holten dann
in der Sen I D den 6. Platz von 8 Paaren und in der Sen II D den 3. Platz von 13 Paaren......

Antje Habla - 9. Oktober 2017

Gemeisame Landesmeisterschaften Standard

Wir sind super stolz auf unsere 3 startenden Paare. Vor Allem Lara & Eric nach so kurzer Trainingszeit zusammen, prima gemacht!
Hier die Ergebnisse:

Lara und Eric - Jun II B den 9.-10. Platz von 12 und Vize-LM, Jug B 11. Von 11

Matty und Desi - Jug C den 6. von 17, ganz tolle Leistung und 3. im TMV

Nadine und Philipp - Jug B 8.-9. Platz von 11.

Herzliche Glückwünsche

Lieben Dank auch an Anne und die Familien für die tolle Unterstützung.

Erich und Ingrid waren bei den "Jüngeren" zur GLM in Hamburg und haben als 19. knapp die 18-Runde verpasst. Aber immerhin Zweite im Land.

Antje Habla - 24. September 2017

Die Einladung zur Mitgliederversammlung...

am 15.07.2017 findet Ihr hier...

Antje Habla - 27. Juni 2017

SummerDanceFestival 2017

Zum Summer Dance Festival reisten in diesem Jahr zwei „Allround“ Paare nebst Gefolge in die, mit tausenden Luftballons geschmückte, Berliner Max Schmeling Halle. 
Desiree und Matty sowie Lara und Cedric stellten sich der starken Konkurrenz in Standard und Latein. Und beide Paare hatten Grund zum Feiern. Desi und Matty schafften den Aufstieg in die Standard C-Klasse und auch Lara und Cedric reichte ein dritter Platz zum Aufstieg in die Latein C-Klasse. 

Herzlichen Glückwunsch!

Lara und Cedric:
17.06.:
Jun2D Std: 10 (18)
JugD Std: 13 (24)
Jun2D Lat: 3 (9) Aufstieg in die C Klasse
Jun2C Lat: 12 (17)
18.06.:
Jun2C Lat: 5 (10)
JugC Lat: 14 (16)
Jun2D Std: 9 (14)
Desiree und Matty
17.06.:
JugD Std: 3 (24) Aufstieg in die C Klasse
JugC Lat: 20 (24)
18.06.:
JugC Lat: 8 (16)
JugC Std: 9 (12)
Matthias Thoss - 21. Juni 2017

Gemeinsame Landesmeisterschaften Latein in Bremen am 28./29. Januar 2017

Wir gratulieren allen Tänzern zu ihrer Teilnahme und Erfolgen bei den Meisteschaften und zu folgenden Platzierungen:

Cedric & Lara Junioren II D Latein 3. Platz (von 13 Paaren) Vizelandesmeister TMV

Erik & Lea Junioren II C Latein 3. Platz (von 24 Paaren) Vizelandesmeister TMV Aufstieg in Junioren B Latein

Cedric & Lara Jugend D Latein 2. Platz (von 9 Paaren) Landesmeister TMV

Matty & Desirée Jugend C Latein 14.-17. Platz (von 21 Paaren)

Erik & Lea Junioren II B Latein 21. Platz (von 25 Paaren) Landesmeister TMV

Erik & Lea Jugend B Latein 21. Platz (von 21 Paaren) 6. TMV

Philipp & Nadine Jugend B Latein 14.-15.. Platz (von 21 Paaren) 4. TMV

Antje Habla - 29. Januar 2017

Brillianter erster Start mit Startbuch

An diesem Samstag (21.1.) haben Lara und Cedric ihr erstes Turnier als Leistungspaar bestritten. In Berlin zum D-Klasse-Pokal beim TC Brillant war der Zuschauerbereich sehr übersichtlich und die Maße der Tanzfläche ungewöhnlich. Trotzdem behaupteten sie sich im Standard sowohl bei den Jun II als auch in der Jugend gegen sieben Paare und schafften es beide Male auf den zweiten Platz! Sie waren sehr stolz, dass sich das Standardtraining donnerstags so bezahlt macht. Latein war nicht weniger erfolgreich. Mit allen Einsen in allen Tänzen durften sie den Pokal für die Jun II mit nach Hause nehmen. Bei der Jugend belegten sie den zweiten Platz. Auch die Betreuer wurden sportlich aktiv beim schnellen Wechsel der Startnummern.

Matthias Thoß - 27. Januar 2017

Alles Gute für 2017!

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr allen Tänzern, Mitgliedern und Mitwirkenden des TTC Allround Rostock e.V.!!!

Antje Habla - 27. Januar 2017